Solo por 3 días: ¡Envío GRATIS a todo el Perú!  Ver más

menú

0
  • argentina
  • chile
  • colombia
  • españa
  • méxico
  • perú
  • estados unidos
  • internacional
portada Verständliche Vermarktung von Strom aus Erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen (en Alemán)
Formato
Libro Físico
Año
2018
Idioma
Alemán
N° páginas
114
Encuadernación
Tapa Blanda
ISBN13
9783658223595
N° edición
1

Verständliche Vermarktung von Strom aus Erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen (en Alemán)

Sascha Demarmels; Dorothea Schaffner; Sonja Kolberg; Matthias Albisser; Esther Federspiel; Ursula Stalder; Anja Janoschka; Ursina Kellerhals (Autor) · Springer Gabler · Tapa Blanda

Verständliche Vermarktung von Strom aus Erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen (en Alemán) - Sascha Demarmels; Dorothea Schaffner; Sonja Kolberg; Matthias Albisser; Esther Federspiel; Ursula Stalder; Anja Janoschka; Ursina Kellerhals

Libro Físico

S/ 211,60

S/ 423,21

Ahorras: S/ 211,60

50% descuento
  • Estado: Nuevo
Origen: Reino Unido (Costos de importación incluídos en el precio)
Se enviará desde nuestra bodega entre el Lunes 22 de Julio y el Viernes 02 de Agosto.
Lo recibirás en cualquier lugar de Perú entre 2 y 5 días hábiles luego del envío.

Reseña del libro "Verständliche Vermarktung von Strom aus Erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen (en Alemán)"

Dieses Buch untersucht, wie sich Stromprodukte aus erneuerbaren Energien verständlich vermarkten lassen, sodass die Konsumentinnen und Konsumenten den Mehrwert dieser Produkte verstehen und eine informierte Kaufentscheidung treffen. Eine Toolbox liefert Handlungsempfehlungen und erläutert Kommunikationsstrategien wie Gamification, Storytelling, Vereinfachung und Visualisierung. Basis der Handlungsempfehlungen sind Experteninterviews, in Experimenten getestete Pilotbeispiele sowie von Partnerunternehmen entwickelte Kommunikationsbeispiele, die in der Praxis umgesetzt und als Feldexperiment geprüft wurden.Der InhaltStrommarkt und -marketing in den DACH LändernForschungsstand "Angewandte Verständlichkeit"Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Verarbeitungsmotivation und deren ValidierungBest-Practice-Beispiele aus verschiedenen Ländern Toolbox.

Opiniones del libro

Ver más opiniones de clientes
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)

Preguntas frecuentes sobre el libro

Todos los libros de nuestro catálogo son Originales.
El libro está escrito en Alemán.
La encuadernación de esta edición es Tapa Blanda.

Preguntas y respuestas sobre el libro

¿Tienes una pregunta sobre el libro? Inicia sesión para poder agregar tu propia pregunta.

Opiniones sobre Buscalibre

Ver más opiniones de clientes